Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://www.susannealice.com. Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Samstag, 6. Juni 2015

STREETSTYLE FLOWERPOWER


Ein typischer Donnerstag Nachmittag. Die Sonne scheint, ich warte seit 15 Min auf meinen Freund, während dessen ich das Päckchen öffne, was für mich ankam. Darin befindet sich wohl eines meiner Top-5 Outfits für diesen Sommer. Ganz anders als sonst. Ich war sofort verliebt. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr.


Endlich nach Hause gekommen, gehts mit meinem Liebsten auch schon los. Die letzten Sonnenstrahlen bei einem Eis genießen und "nur mal eben schnell" an dem Bikestore vorbei. Gesagt, getan. "Nur mal eben schnell" waren letztlich über eine Stunde. Nicht nur mit einem Einkauf, der das Konto wieder einmal schrumpfen lies. Habe ich auch gleich noch einen Ort gefunden um "nur mal eben schnell" meinen Look zu fotografieren. Nichts Besonderes, aber schön find ich den irgendwie trotzdem. Mag wohl an der Hippie-Blumen-Hose liegen, die ich schon eine Ewigkeit nicht mehr anhatte, weil ich mich so richtig nicht traute. Oder wie? Jedenfalls für mich ein ganz lässiger Streetstyle-Flowerpower Mix, der immer geht.

Hose - H&M (alt)
Shirt - Zara
Sneaker - Nike
Cardigan - H&M (alt)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen