Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://www.susannealice.com. Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Sonntag, 14. Juni 2015

PANCAKE - STRAWBERRY RHABARBER


Kaum zu glauben, dass diese Dinger so wunderbar schmecken und auch noch für eine lange Zeit sättigen. Ich probiere mich fast jedes Wochenende zusammen mit meinem Liebsten an Pancake Kreationen als Alternative zu dem Brötchen-Frühstück oder dem Müsli. Diese Wahl war wohl eine der Besten.

Freitag, 12. Juni 2015

NEW STYLE TREND? CULOTTES

 
"Oh wow. Und was genau ist das?" fragt er mich und streckt mir die Zunge raus. Um ehrlich zu sein, in diesem Moment wusste ich auch nicht so genau ob es jetzt wirklich dieses WOW ist, so wie obergeile gebackene Pommes mit Majo und Ketchup, oder doch nur so eine Alltagsfliege. "Du hast doch keine Ahnung.." entgegne ich zurück.

Dienstag, 9. Juni 2015

#FIT FOR SUMMER - SPIRIT OF RUNNING


Es ist ein Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und purer Lebensfreude. Zu heiß darf es nicht sein. Richtig gute Musik mit dem perfekten Beat pusht noch mehr. Es dauert nicht lang. Die Zeit kann man sich nehmen.Und weil ich eine Leidenschaft fürs Laufen entwickelt habe, möchte ich auch das Prinzip näher erläutern:

Samstag, 6. Juni 2015

STREETSTYLE FLOWERPOWER


Ein typischer Donnerstag Nachmittag. Die Sonne scheint, ich warte seit 15 Min auf meinen Freund, während dessen ich das Päckchen öffne, was für mich ankam. Darin befindet sich wohl eines meiner Top-5 Outfits für diesen Sommer. Ganz anders als sonst. Ich war sofort verliebt. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr.


Dienstag, 2. Juni 2015

SUMMER IS COMING

 
Der Sommer ist im Anflug und ich bereite mich schon mal allmählich darauf vor. Die Birkis sind rausgeholt, eine Culottes kann ich nun auch Mein nennen. Fehlt nur noch die passende Hippie-Sonnenbrille in meiner Sammlung. Zu dieser Jahreszeit ist Weiß wohl meine Lieblingsfarbe. Daher habe ich mich für den ersten Sommerlook für dieses wunderschöne Häkelkleid von Zara entschieden.